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Neu diagnostizierte akute Promyelozyten-Leukämie (>18 Jahre)
Induktionstherapie: 0,15 mg/kg/Tag bis Vollremission, während max. 60 Tagen (ATRA: 45 mg/m2/Tag bis Vollremission, während max. 60 Tagen).
Konsolidierungstherapie: 0,15 mg/kg/Tag an 5 Tagen/Wo. während 4 Zyklen von jeweils 4 Wo. mit Therapie und 4 Wo. ohne Therapie (ATRA: 45 mg/m2/Tag während 7 Zyklen von jeweils 2 Wo. mit Therapie und 2 Wo. ohne Therapie).
Rezidivierte oder refraktäre akute Promyelozyten-Leukämie (>18 Jahre)
Induktionstherapie: 0,15 mg/kg/Tag bis Vollremission, während max. 50 Tagen.
Konsolidierungstherapie: 3–4 Wo. nach Ende der Induktionstherapie beginnen: 0,15 mg/kg/Tag während 5 Tagen gefolgt von 2 Tagen Pause, während 5 Wo.
5–18 Jahre
0,15 mg/kg/Tag «FI».
• neu diagnostizierter akuter Promyelozyten-Leukämie (APL) mit niedrigem bis intermediärem Risiko (Leukozytenzahl ≤10 x 10/μl), in Kombination mit All-trans-Retinoinsäure (ATRA);
• rezidivierter oder refraktärer akuter Promyelozyten-Leukämie (APL) (vorhergehende Therapie sollte ein Retinoid und Chemotherapie umfasst haben);
die durch Vorhandensein einer t(15;17)-Translokation und/oder des Promyelozyten-Leukämie/Retinoinsäurerezeptor-alpha (PML/RAR-alpha) Gens gekennzeichnet ist.
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